Über uns

1985 entschloss sich Rainer Stankewitz, sich mit ca. 25 Jahren Berufserfahrung und nach langjähriger Führung eines kleinen Malereibetriebes selbstständig zu machen. Nach vielen sehr erfolgreichen Jahren wurde 2007 dann die „Rainer & Marco Stankewitz Malereibetrieb GbR“ gegründet, um auch zukünftig im Dienste der Kunden tätig sein zu können. Schon immer stand die Firma unter dem Motto „klein aber fein“ und bis heute sind für uns die Aspekte Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, einwandfreie und qualitativ hochwertige Arbeit sowie der persönliche Kundenkontakt eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit des Kunden steht bei uns an oberster Stelle! Deshalb arbeiten wir teilweise seit Jahrzehnten für unseren hauptsächlich aus Privatkundschaft, Hausverwaltungen sowie Immobilienfirmen bestehenden Kundenstamm.